Up a level |
Wagner, Matthias, ed. (2020). „Fremde“ Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen? Springer VS. ISBN 978-3-658-30283-2
Panagiotopoulou, Argyro, Rosen, Lisa and Wagner, Matthias (2016). „Die Frage is halt jetz, darf Pippi Langstrumpfs Vater noch der Negerkönig sein“. In: Symbolische Ordnung und Bildungsungleichheit in der Migrationsgesellschaft, pp. 239-256. ISBN 978-3-658-13702-1
Wagner, Matthias (2020). Bestimmung forschungsleitender Fragen. In: „Fremde“ Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen?, pp. 93-98. Springer VS. ISBN 978-3-658-30283-2
Wagner, Matthias (2020). Bildungs- und Differenzerfahrungen Schwarzer Deutscher – eine biographische Betrachtung. In: „Fremde“ Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen?, pp. 99-379. Springer VS. ISBN 978-3-658-30283-2
Wagner, Matthias (2020). Differenz-, Ungleichheits- und Rassismusforschung – theoretische und empirische Annäherung. In: „Fremde“ Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen?, pp. 39-91. Springer VS. ISBN 978-3-658-30283-2
Wagner, Matthias (2020). Einleitung. In: „Fremde“ Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen?, pp. 1-13. Springer VS. ISBN 978-3-658-30283-2
Wagner, Matthias (2020). Fazit und Ausblick. In: „Fremde“ Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen?, pp. 381-386. Springer VS. ISBN 978-3-658-30283-2
Wagner, Matthias (2020). Schwarze Deutsche – interdisziplinäre Betrachtungen. In: „Fremde“ Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen?, pp. 15-38. Springer VS. ISBN 978-3-658-30283-2