![]() | Up a level |
Journal Article
Jambor-Fahlen, Simone ORCID: 0000-0003-1613-038X and Wanka, Rebekka
(2020).
Rechtschreibkompetenzen diagnostizieren und fördern. Arbeit mit dem Material „Lesen macht stark – Grundschule“.
Praxis Grundschule (1).
pp. 13-17.
Westermann.
ISSN 0170-3722
Wanka, Rebekka, Weiland-Breckle, Hanna, Straßburger, Lena and Schumacher, Petra B. ORCID: 0000-0003-0263-8502
(2019).
Ph[o:]nix – an educational board game for phonetics and phonology.
Linguistische Berichte, 257.
pp. 115-128.
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Jambor-Fahlen, Simone ORCID: 0000-0003-1613-038X, Knips, Chantal, Lemke, Valerie and Wanka, Rebekka
(2021).
Neue Wege der Orthographievermittlung im Bereich der Lehreraus- und -fortbildung. Konzeption und Durchführung der Online-Seminarreihe Orthographie lehren und lernen an Grundschulen.
In:
Neue Wege des Orthografieerwerbs. Forschung – Vermittlung – Reflexion,
pp. 152-162.
Bildungsverlag Lemberger.
ISBN 978-3-903780-75-0
Preprints, Working Papers or Reports
Woerfel, Till ORCID: 0000-0001-8111-1439, Höfler, Martha, Witte, Annika, Knaus, Anastasia, Twente, Leonie
ORCID: 0000-0002-3426-4800, Wanka, Rebekka and Becker-Mrotzek, Michael
(2020).
Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts.
Project Report.