Up a level |
Gerhard, Kristina, Jäger-Biela, Daniela ORCID: 0000-0001-8017-6564, Zenner, Julie, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Melzer, Conny (2018). ZuS - Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung Köln (Handlungsfeld Qualitätssicherung und Studium inklusiv). Skalendokumentation zum standortübergreifenden Einsatz des Tests zur Erfassung von pädagogischem Wissen für inklusiven Unterricht - Befragung von Lehramtsstudierenden. Datenerhebung im Sommersemester 2018. Documentation.
König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Gerhard, Kristina ORCID: 0000-0003-4526-8433, Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356, Rühl, Anna-Maria, Zenner, Julie and Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798 (2017). Erfassung von pädagogischem Wissen für inklusiven Unterricht bei angehenden Lehrkräften: Testkonstruktion und Validierung. Unterrichtswissenschaft, 45 (4). pp. 223-242. Springer. ISSN 0340-4099
Podlecki, Anna-Maria, Zenner, Julie, Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798 and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2017). ZuS - Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung Köln (Teilprojekt Qualitätssicherung). Skalendokumentation zum Fragebogen des hochschulweiten Bildungsmonitorings, Messzeitpunkt 2, Teil A. Documentation.