![]() | Up a level |
Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568, Nitz, Jannik
ORCID: 0000-0003-0358-8973, Brack, Fabienne, Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661 and Hennemann, Thomas
(2023).
Effekte des Good Behavior Game bei Grundschüler_innen mit externalisierenden Verhaltensproblemen.
Lernen und Lernstörungen.
pp. 1-14.
Hogrefe.
ISSN 2235-0977
Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Hanisch, Charlotte, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770, Meyer, Hanna and Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661
(2022).
MultiMo – Eine schulbasierte Konzeption eines multimodalen und mehrstufigen Förderkonzeptes bei externalisierendem Problemverhalten in der Grundschule.
In:
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule,
pp. 169-176.
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-039250-2
Börger, Julian ORCID: 0000-0002-4025-158X, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2020).
Effekte der videogestützten Selbstreflexionsmethode One-Take-Video auf die Kommunikations- und Präsentationskompetenzen angehender Lehrkräfte.
In:
Videografie in der Lehrer*innenbildung,
pp. 170-180.
Universitätsverlag Hildesheim.
Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2020).
Empirische Arbeit: Evaluation des KlasseKinderSpiels im Kontext einer tutoriellen Leseförderung.
Psychologie in Erziehung und Unterricht, 69 (1).
pp. 54-68.
Reinhardt.
ISSN 0342-183X
Hanisch, Charlotte, Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Volpe, Robert J., Briesch, Amy M., Richard, Stefanie, Meyer, Hanna, Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2019).
Gestufte Förderung in der Grundschule.
Prävention und Gesundheitsförderung, 14 (3).
pp. 237-241.
Springer Nature.
ISSN 1861-6755
Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2018).
Tutorielle Leseverfahren mit Grundschulkindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen.
Empirische Sonderpädagogik, 10 (1).
pp. 39-71.
Pabst Science Publ..
ISSN 1869-4845
Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Casale, Gino
ORCID: 0000-0003-2780-241X, Fitting-Dahlmann, Klaus, Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568, Leidig, Tatjana, Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356, Grosche, Michael
ORCID: 0000-0001-6646-9184, Hillenbrand, Clemens
ORCID: 0000-0003-1450-101X, Vierbuchen, Marie-Christine and Wilbert, Jürgen
ORCID: 0000-0002-8392-2873
(2017).
"Schulen auf dem Weg zur Inklusion". Konzeption, Evaluation und erste Befunde eines landesweiten Qualifizierungsprogramms zur Umsetzung von Inklusion in Nordrhein-Westfalen.
Zeitschrift für Heilpädagogik (11).
pp. 532-544.
Verband Sonderpädagogik e.V..
ISSN 0513-9066
Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Hillenbrand, Clemens
ORCID: 0000-0003-1450-101X, Casale, Gino
ORCID: 0000-0003-2780-241X and Hagen, Tobias
ORCID: 0000-0002-5465-1568
(2015).
Anwendungsbezogene Materialien der landesweiten Qualifizierung "Auf dem Weg zum inklusiven Schulsystem".
Medienbrief (1).
pp. 17-19.
Düsseldorf:
LVR-Zentrum für Medien und Bildung.
ISSN 1615-7257