Up a level |
von Dewitz, Nora ORCID: 0000-0002-4625-8037, Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362 and Wamhoff, Daniela (2022). Die eigene Mehrsprachigkeit im Blick - Perspektiven migrationsbedingt mehrsprachiger Schüler*innen auf Sprache in der Schule. Leseräume : Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung (8). pp. 1-18. wordpress.org: 2364-5350. ISSN 2364-5350
Wamhoff, Daniela, Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362 and von Dewitz, Nora ORCID: 0000-0002-4625-8037 (2022). „Wichtiger find‘ ich jetzt nicht, aber manche sind halt einfach nützlicher“. Sprachliche Hierarchisierungen aus Sicht mehrsprachig aufgewachsener Schüler*innen. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 27 (1). pp. 345-368. WVT. ISSN 1205-6545
Gantefort, Christoph and Maahs, Ina-Maria ORCID: 0000-0002-9399-1362 (2020). Translanguaging. Mehrsprachige Kompetenzen von Lernenden im Unterricht aktivieren und wertschätzen. Pro DaZ an der Universität Duisburg-Essen.