Herzmann, Petra, Merl, Thorsten, Panagiotopoulou, Argyro, Rosen, Lisa and Winter, Julia (2016). »Auszeit« vom inklusiven Unterricht. Erste Ergebnisse zu differenzkonstruierenden Praktiken aus ethnographischen Feldstudien in Nordrhein-Westfalen. In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, pp. 261-271. ISBN 978-3-8474-0769-0

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Herzmann, PetraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Merl, ThorstenUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Panagiotopoulou, ArgyroUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Rosen, LisaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Winter, JuliaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-354211
Title of Book: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge
Series Name: Studien zu Differenz, Bildung und Kultur
Page Range: pp. 261-271
Number of Pages: 357
Date: 2016
ISBN: 978-3-8474-0769-0
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35421

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item