Kassis-Filippakou, Maria and Panagiotopoulou, Argyro (2015). Sprachförderpraxis unter den Bedingungen der Diglossie. Zur "Sprachentrennung" bzw. "Sprachenmischung" als Normalität im Kindergartenalltag der deutschsprachigen Schweiz. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 37 (1). pp. 1-17. ISSN 1424-3946

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Kassis-Filippakou, MariaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Panagiotopoulou, ArgyroUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-354220
Journal or Publication Title: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Volume: 37
Number: 1
Page Range: pp. 1-17
Date: 2015
ISSN: 1424-3946
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35422

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item