Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2011). Literalitätsförderung beim Übergang in die finnische Schule: Vorlesen als Alltagspraxis in Vorschul- und Anfangsklassen. In: Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter, pp. 17-36. ISBN 978-3931240684

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Hortsch, WiebkeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Panagiotopoulou, ArgyroUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-354301
Title of Book: Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter
Page Range: pp. 17-36
Number of Pages: 294
Date: 2011
ISBN: 978-3931240684
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35430

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item