Titz, Henrike, Hasselhorn, Marcus and Roth, Hans-Joachim (2017). Durchgängige sprachliche Bildung vom Elementarbereich bis zur Sekundarstufe – Roter Faden oder lose Enden? BiSS-Journal (6). pp. 4-11. Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache, Universität zu Köln.

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Titz, HenrikeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hasselhorn, MarcusUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Roth, Hans-JoachimUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-355004
Journal or Publication Title: BiSS-Journal
Number: 6
Page Range: pp. 4-11
Date: 2017
Publisher: Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache, Universität zu Köln
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften
Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35500

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item