Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften. Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie. In: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11), pp. 205-214. Münster: Waxmann.
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355171 | ||||||||||||||||||||||||
Title of Book: | Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11) | ||||||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 205-214 | ||||||||||||||||||||||||
Date: | 2019 | ||||||||||||||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||||||||||||||
Place of Publication: | Münster | ||||||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35517 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |