Pohl, Thorsten (2019). Propädeutischer Grammatikunterricht. Eine sprachdidaktische Utopie. In: Schülerinnen und Schülern Linguistik näher bringen. Perspektiven einer linguistischen Wissenschaftspropädeutik, pp. 15-41. Baltmannsweiler: Schneider.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||
| Editors: |
|
||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355919 | ||||||||||||
| Title of Book: | Schülerinnen und Schülern Linguistik näher bringen. Perspektiven einer linguistischen Wissenschaftspropädeutik | ||||||||||||
| Page Range: | pp. 15-41 | ||||||||||||
| Date: | 2019 | ||||||||||||
| Publisher: | Schneider | ||||||||||||
| Place of Publication: | Baltmannsweiler | ||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||
| Subjects: | Germanic | ||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35591 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
