Pohl, Thorsten (2017). Schreiben zu Sachtexten in epistemischer Hinsicht. Rezension zu: Struger, Jürgen (2017): Wissen sichtbar machen. Elemente und Rahmenbedingungen einer epistemischen Schreibdidaktik. ide. informationen zur deutschdidaktik (4). pp. 121-123. Klagenfurt: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Institut für GermanistikAECC, Arbeitsgemeinschaft für Deutschdidaktik.
Full text not available from this repository.Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-356066 | ||||||||
Journal or Publication Title: | ide. informationen zur deutschdidaktik | ||||||||
Number: | 4 | ||||||||
Page Range: | pp. 121-123 | ||||||||
Date: | 2017 | ||||||||
Publisher: | Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Institut für GermanistikAECC, Arbeitsgemeinschaft für Deutschdidaktik | ||||||||
Place of Publication: | Klagenfurt | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35606 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |