Thünemann, Holger (2006). Rezension zu: Bodo von Borries u.a.: Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002. Neuried 2005. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 5. pp. 240-241. Vandenhoeck&Ruprecht. ISSN 1610-5982
Full text not available from this repository.Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-378901 | ||||||||
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Geschichtsdidaktik | ||||||||
Volume: | 5 | ||||||||
Page Range: | pp. 240-241 | ||||||||
Date: | 2006 | ||||||||
Publisher: | Vandenhoeck&Ruprecht | ||||||||
ISSN: | 1610-5982 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration | ||||||||
Subjects: | Education Geography and history |
||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/37890 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |