Gadow, Anne, Kulgemeyer, Christoph and Marx, Nicole
ORCID: 0000-0002-7027-0618
(2017).
Wenn „Erklären“ nicht gleich „Erklären“ ist.
In:
Deutsch als zweite Bildungssprache in MINT-Fächern,
pp. 55-74.
Tübingen:
Stauffenburg.
ISBN 978-3-95809-077-4
Abstract
Eine Diskursanalyse schulischer Interaktion aus physikdidaktischer und funktionalpragmatischer Perspektive
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Gadow, Anne UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Kulgemeyer, Christoph UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Tschirner, Erwin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Cothrun, Keith UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Möhring, Jupp UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-455194 |
| Title of Book: | Deutsch als zweite Bildungssprache in MINT-Fächern |
| Series Name: | Deutsch als Fremd- und Zweitsprache Schriften des Herder-Instituts (SHI) |
| Volume: | 13 |
| Page Range: | pp. 55-74 |
| Number of Pages: | 181 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | Stauffenburg |
| Place of Publication: | Tübingen |
| ISBN: | 978-3-95809-077-4 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Language, Linguistics |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/45519 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-7027-0618