Rathmer, Benedikt, Hanke, Petra, Backhaus, Johanna, Merkelbach, Imke and Zensen, Inga (2011). Formen und Klima der Kooperation zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule in der Übergangsphase vom Elementar- zum Primarbereich - Ergebnisse aus dem Landesprojekt TransKiGs Nordrhein-Westfalen (Phase II). In: Grundlegende Bildung ohne Brüche, pp. 111-114. Wiesbaden: Springer VS. ISBN 978-3-531-18108-0
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-531-94131-8_17
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-531-94131-8_17
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Rathmer, Benedikt UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Backhaus, Johanna UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Merkelbach, Imke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zensen, Inga UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-461533 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-531-94131-8_17 |
| Title of Book: | Grundlegende Bildung ohne Brüche |
| Series Name: | Jahrbuch Grundschulforschung |
| Volume: | 15 |
| Page Range: | pp. 111-114 |
| Date: | 2011 |
| Publisher: | Springer VS |
| Place of Publication: | Wiesbaden |
| ISBN: | 978-3-531-18108-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46153 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
