Hanke, Petra, Merkelbach, Imke, Rathmer, Benedikt and Zensen, Inga (2009). Evaluation der Kooperationspraxis zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. In: Übergang Kita - Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts, Ludwigsfelde: Lenkungsgruppe TransKiGs. ISBN 978-3-86892-029-1

Full text not available from this repository.

Abstract

Ergebnisse aus dem Landesprojekt TransKiGs Nordrhein-Westfalen

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Hanke, PetraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Merkelbach, ImkeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Rathmer, BenediktUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Zensen, IngaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-462722
Title of Book: Übergang Kita - Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts
Number of Pages: 64
Date: 2009
Publisher: Lenkungsgruppe TransKiGs
Place of Publication: Ludwigsfelde
ISBN: 978-3-86892-029-1
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46272

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item