Herzmann, Petra and Dohmen, Tobias (2021). Artefakte und Ding-Praktiken. Über das Sichtbarmachen der Soziomaterialität von Schule und Unterricht in Praxisphasen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: "Grau, theurer Freund, ist alle Theorie"? Theorien und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien, pp. 281-296. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4284-9
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-465932 | ||||||||||||
Title of Book: | "Grau, theurer Freund, ist alle Theorie"? Theorien und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien | ||||||||||||
Series Name: | Schulpraktische Studien und Professionalisierung | ||||||||||||
Volume: | 5 | ||||||||||||
Page Range: | pp. 281-296 | ||||||||||||
Number of Pages: | 300 | ||||||||||||
Date: | 2021 | ||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||
Place of Publication: | Münster | ||||||||||||
ISBN: | 978-3-8309-4284-9 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46593 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |