Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke Barbara
ORCID: 0000-0001-9876-9237
(2020).
Wie reflexionsförderlich sind universitäre Praxisphasen? Kritische Anmerkungen zu einem Professionalisierungsversprechen aus professionstheoretischer und empirischer Perspektive.
In:
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis,
pp. 74-88.
Verlag Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3781523647
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-466087 | ||||||||||||
Title of Book: | Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis | ||||||||||||
Page Range: | pp. 74-88 | ||||||||||||
Number of Pages: | 358 | ||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||
Publisher: | Verlag Julius Klinkhardt | ||||||||||||
ISBN: | 978-3781523647 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46608 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |