Hippmann, Kathrin, Jambor-Fahlen, Simone and Becker-Mrotzek, Michael (2016). Lesen macht stark. Ein Diagnose-und Förderinstrument für die Grundschule. Erste Ergebnisse der Pilotierung für den Bereich der Lesefähigkeit. Lernen und Lernstörungen, 5 (1). pp. 58-68. Göttingen: Hogrefe. ISSN 2235-0977
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-498709 | ||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Lernen und Lernstörungen | ||||||||||||||||
Volume: | 5 | ||||||||||||||||
Number: | 1 | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 58-68 | ||||||||||||||||
Date: | 2016 | ||||||||||||||||
Publisher: | Hogrefe | ||||||||||||||||
Place of Publication: | Göttingen | ||||||||||||||||
ISSN: | 2235-0977 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache | ||||||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/49870 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |