von Dewitz, Nora and Terhart, Henrike (2018). „Hier aber wollen wir alle Deutsch lernen.“ Praktiken und Positionierungen zu Sprache(n) im Unterricht mit neu zugewanderten Schüler*innen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST) (93). pp. 107-125. ISSN 0936-0271

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
von Dewitz, NoraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Terhart, HenrikeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Schramm, KarenUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Spitzmüller, JürgenUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Roth, Kersten SvenUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-503361
Journal or Publication Title: Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST)
Number: 93
Page Range: pp. 107-125
Date: 2018
ISSN: 0936-0271
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Education
Language, Linguistics
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50336

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item