von Dewitz, Nora (2016). Rahmenbedingungen der schulorganisatorischen Einbindung geflüchteter Schülerinnen und Schüler. In: Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule. Impulse für die inklusive Praxis., pp. 18-29. Baltsmannwerder: Schneider Hohengehren. ISBN 978-3834015938
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-506805 | ||||||||||||
Title of Book: | Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule. Impulse für die inklusive Praxis. | ||||||||||||
Page Range: | pp. 18-29 | ||||||||||||
Number of Pages: | 204 | ||||||||||||
Date: | 4 April 2016 | ||||||||||||
Publisher: | Schneider Hohengehren | ||||||||||||
Place of Publication: | Baltsmannwerder | ||||||||||||
ISBN: | 978-3834015938 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50680 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |