Zepter, Alexandra L. (2019). „Grammatisches Lernen performativ gestützt. Beispiel Präpositionen und Kasus“. In: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A, pp. 281-301. Waxmann. ISBN 978-3830913795
Full text not available from this repository.Abstract
Festschrift für Gesa-Siebert-Ott
| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||
| Editors: |
|
||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-508632 | ||||||||||||
| Title of Book: | Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A | ||||||||||||
| Series Name: | KöBeS (Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik) | ||||||||||||
| Page Range: | pp. 281-301 | ||||||||||||
| Number of Pages: | 302 | ||||||||||||
| Date: | 2019 | ||||||||||||
| Publisher: | Waxmann | ||||||||||||
| ISBN: | 978-3830913795 | ||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||
| Subjects: | Germanic | ||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50863 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
orcid.org/0000-0002-4128-9838