Frickel, Daniela L. and Zepter, Alexandra L. (2019). „Anschauliche Geschichten über Weggehen und Ankommen. Literatur- und sprachdidaktische Potenziale“. Lernen konkret – Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Themenheft mit dem Schwerpunkt „Migrationsspezifische Aspekte für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung“ (3). pp. 8-15. Braunschweig: Westermann. ISSN 0722-1843

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Frickel, Daniela L.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Zepter, Alexandra L.azepter@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Falkenstörfer, SophiaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-508680
Journal or Publication Title: Lernen konkret – Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Themenheft mit dem Schwerpunkt „Migrationsspezifische Aspekte für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung“
Number: 3
Page Range: pp. 8-15
Date: 2019
Publisher: Westermann
Place of Publication: Braunschweig
ISSN: 0722-1843
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50868

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item