Bartosch, Roman ORCID: 0000-0002-7452-4355 (2018). “Lernen in Beziehungen”: Textensembles und kreative Schreibaufgaben zwischen Komplexitätsreduktion und Komplexitätserhalt. In: Inklusion und Nachhaltigkeit. Entwicklungslinien moderner Englischdidaktik, Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier. ISBN 978-3-86821-773-5
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-515050 | ||||||||||||
Title of Book: | Inklusion und Nachhaltigkeit. Entwicklungslinien moderner Englischdidaktik | ||||||||||||
Number of Pages: | 250 | ||||||||||||
Date: | 2018 | ||||||||||||
Publisher: | Wissenschaftlicher Verlag Trier | ||||||||||||
Place of Publication: | Trier | ||||||||||||
ISBN: | 978-3-86821-773-5 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 5: Moderne Sprachen und Kulturen > Englisches Seminar II | ||||||||||||
Subjects: | Education English |
||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51505 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |