Drahmann, Martin, Rothland, Martin ORCID: 0000-0001-9382-6992, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Pflanzl, Barbara (2016). Lehramtsstudierende an Pädagogischen Hochschulen und Universitäten - Zur Bedeutung motivationaler und kognitiver Eingangsvoraussetzungen für die Wahl der lehrerbildenden Institution und des Lehramtstypus. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 9 (2). pp. 227-252. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 1867-2779
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526417 | ||||||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Lehrerbildung auf dem Prüfstand | ||||||||||||||||||||
Volume: | 9 | ||||||||||||||||||||
Number: | 2 | ||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 227-252 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2016 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. | ||||||||||||||||||||
ISSN: | 1867-2779 | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52641 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |