Drahmann, Martin, Rothland, Martin ORCID: 0000-0001-9382-6992, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Pflanzl, Barbara (2016). Lehramtsstudierende an Pädagogischen Hochschulen und Universitäten - Zur Bedeutung motivationaler und kognitiver Eingangsvoraussetzungen für die Wahl der lehrerbildenden Institution und des Lehramtstypus. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 9 (2). pp. 227-252. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 1867-2779

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Drahmann, MartinUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Rothland, MartinUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-9382-6992UNSPECIFIED
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
Pflanzl, BarbaraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-526417
Journal or Publication Title: Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume: 9
Number: 2
Page Range: pp. 227-252
Date: 2016
Publisher: Empirische Pädagogik e.V.
ISSN: 1867-2779
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52641

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item