König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2015).
Kontextualisierte Erfassung von Lehrerkompetenzen. Einführung in den Thementeil.
Zeitschrift für Pädagogik, 61 (3).
pp. 305-309.
Beltz.
ISSN 0044-3247
| Item Type: | Journal Article | ||||||||
| Creators: |
|
||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526492 | ||||||||
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Pädagogik | ||||||||
| Volume: | 61 | ||||||||
| Number: | 3 | ||||||||
| Page Range: | pp. 305-309 | ||||||||
| Date: | 2015 | ||||||||
| Publisher: | Beltz | ||||||||
| ISSN: | 0044-3247 | ||||||||
| Language: | German | ||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||
| Related URLs: | |||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52649 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
