Boenisch, Jens (2008). Sprachtherapie und / oder Unterstützte Kommunikation? Forschungsergebnisse zur kommunikativen Situation von Kindern ohne Lautsprache und Konsequenzen für die Praxis. In: Sprachtherapie & „Mehrfachbehinderung“, pp. 149-172. ProLog. ISBN 978-3935204750
Full text not available from this repository.Abstract
Die Internationale Klassifikation von Funktionsfähigkeit, Behinderung und Gesundheit (ICF) als Chance. Tagungsbericht zum 9. Wissenschaftlichen Symposium des dbs e.V. am 25. und 26. Januar 2008 in Karlsruhe
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-534241 | ||||||||
Title of Book: | Sprachtherapie & „Mehrfachbehinderung“ | ||||||||
Page Range: | pp. 149-172 | ||||||||
Number of Pages: | 276 | ||||||||
Date: | 2008 | ||||||||
Publisher: | ProLog | ||||||||
ISBN: | 978-3935204750 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation | ||||||||
Subjects: | Education | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53424 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |