Peifer, Karl-Nikolaus (2018). Wirkung der Werbemaßnahmen der Gesellschaften des DTLB im Lichte der Rechtsprechung des BVerwG und des staatlichen Kanalisierungsauftrags. Zeitschrift für Wett- und Glücksspielrecht : ZfWG. pp. 338-347. dfv-Mediengruppe. ISSN 2192-0141

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Peifer, Karl-NikolausUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-613312
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Wett- und Glücksspielrecht : ZfWG
Page Range: pp. 338-347
Date: 2018
Publisher: dfv-Mediengruppe
ISSN: 2192-0141
Language: German
Faculty: Faculty of Law
Divisions: Faculty of Law > Öffentliches Recht > Professur für Öffentliches Recht, Medien- und Kommunikationsrecht
Subjects: Law
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/61331

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item