Peifer, Karl-Nikolaus (2016). Marke und Kommunikation – Umfang, Grenzen und Inkonsequenzen. In: Marktkommunikation zwischen Geistigem Eigentum und Verbraucherschutz, pp. 391-403. Beck. ISBN 978-3-406-69210-9

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Abstract

Festschrift für Karl-Heinz Fezer zum 70. Geburtstag

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
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Peifer, Karl-NikolausUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-613707
Title of Book: Marktkommunikation zwischen Geistigem Eigentum und Verbraucherschutz
Page Range: pp. 391-403
Number of Pages: XVII, 1070
Date: 2016
Publisher: Beck
ISBN: 978-3-406-69210-9
Language: German
Faculty: Faculty of Law
Divisions: Faculty of Law > Öffentliches Recht > Professur für Öffentliches Recht, Medien- und Kommunikationsrecht
Subjects: Law
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Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/61370

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