Rüth, Marco ORCID: 0000-0002-9923-002X, Breuer, Johannes ORCID: 0000-0001-5906-7873, Morten, Thomas and Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798 (2020). Bedeutet mehr Feedback auch mehr lernen? Die Wirkung von erweitertem und korrigierendem Feedback in einem digitalen Quizspiel auf die Lernleistung. In: Bildung, Schule, Digitalisierung, pp. 25-30. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4246-7
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-649552 | ||||||||||||||||||||
Title of Book: | Bildung, Schule, Digitalisierung | ||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 25-30 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-8309-4246-7 | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Psychologie Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||||||||||||||
Subjects: | Psychology | ||||||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/64955 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |