Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036 and Roth, Hans-Joachim (2022). Wirksame Konzepte der Sprachförderung implementieren. Erfahrungen aus der Bund-Länder-Initiative Bildung durch Sprache und Schrift (BiSS). In: Schulische Intervention. Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen?, pp. 81-94. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4538-3

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Becker-Mrotzek, MichaelUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-0945-3036UNSPECIFIED
Roth, Hans-JoachimUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
McElvani, NeleUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Lepper, ChantalUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Becker, MichaelUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Gaspard, HannaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Lauermann, FaniUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-700961
Title of Book: Schulische Intervention. Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen?
Series Name: IFS-Bildungsdialoge
Volume: 5
Page Range: pp. 81-94
Number of Pages: 140
Date: 2022
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4538-3
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70096

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item