Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X (2016). Gestaltung, Einsatz und Lernerwahrnehmung mehrsprachigkeitsdidaktischer Elemente im Fremdsprachenunterricht – eine exemplarische Untersuchung in einem universitären Niederländischmodul. Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 2016 (65). pp. 129-157. De Gruyter. ISSN 1433-9889
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.1515/zfal-2016-0020
Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-702453 | ||||||||
DOI: | 10.1515/zfal-2016-0020 | ||||||||
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Angewandte Linguistik | ||||||||
Volume: | 2016 | ||||||||
Number: | 65 | ||||||||
Page Range: | pp. 129-157 | ||||||||
Date: | 2016 | ||||||||
Publisher: | De Gruyter | ||||||||
ISSN: | 1433-9889 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache | ||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70245 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |