Asbrand, Barbara and Martens, Matthias
ORCID: 0000-0001-6593-8209
(2021).
Kollaboration von Wissenschaft und Schulpraxis. Zum Potential der dokumentarischen Evaluationsforschung für die Schul- und Unterrichtsentwicklung.
In:
Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung,
pp. 217-237.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-9432-2
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Asbrand, Barbara UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-705406 |
| Title of Book: | Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung |
| Page Range: | pp. 217-237 |
| Number of Pages: | 277 |
| Date: | 2021 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-9432-2 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70540 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-6593-8209