Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, Nicolay, Philipp ORCID: 0000-0002-6161-7317, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2023). Der Zusammenhang von Regeleinhaltung und Lehrkraftfeedback mit der sozialen Akzeptanz von Grundschulkindern. Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von Schulkind-Dyaden. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 26. pp. 141-160. Springer. ISSN 1434-663X

Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/s11618-022-01138-4

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Spilles, Markus
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Huber, Christian
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Nicolay, Philipp
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
König, Johannes
johannes.koenig@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Hennemann, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707513
Identification Number: 10.1007/s11618-022-01138-4
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volume: 26
Page Range: pp. 141-160
Date: 2023
Publisher: Springer
ISSN: 1434-663X
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70751

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item