Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Hanisch, Charlotte, Vögele, Ulrike, Niemeier, Émilie, Gerlach, Silke and Hennemann, Thomas (2021). Professionalisierung im Kontext externalisierender Verhaltensprobleme – Entwicklung eines Qualifizierungs- und Begleitkonzepts für Lehrkräfte an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung. ESE Emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. Kompetent im NETZwerk: Realität – Illusion – Vision?!, 3 (3). pp. 88-98. Klinkhardt. ISSN 2629-0170

Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.35468/5903-07

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Leidig, TatjanaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-4598-917XUNSPECIFIED
Hanisch, CharlotteUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Vögele, UlrikeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Niemeier, ÉmilieUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Gerlach, SilkeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707580
DOI: 10.35468/5903-07
Journal or Publication Title: ESE Emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. Kompetent im NETZwerk: Realität – Illusion – Vision?!
Volume: 3
Number: 3
Page Range: pp. 88-98
Date: 2021
Publisher: Klinkhardt
ISSN: 2629-0170
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70758

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item