Meßner, Maria Theresa, Adl-Amini, Katja, Hardy, Ilonca and Engartner, Tim
ORCID: 0000-0002-0616-4044
(2021).
Planspiel Förderausschuss: Konzeption und Material zur analogen wie digitalen Umsetzung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung.
Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 4 (1).
Bielefeld School of Education.
ISSN 2625-0675
Link to the document: https://doi.org/10.11576/hlz-4281
| Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-707606 | ||||||||||||||||||||
| DOI: | 10.11576/hlz-4281 | ||||||||||||||||||||
| Journal or Publication Title: | Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion | ||||||||||||||||||||
| Volume: | 4 | ||||||||||||||||||||
| Number: | 1 | ||||||||||||||||||||
| Date: | 2021 | ||||||||||||||||||||
| Publisher: | Bielefeld School of Education | ||||||||||||||||||||
| ISSN: | 2625-0675 | ||||||||||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70760 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
