Meßner, Maria Theresa, Adl-Amini, Katja, Hardy, Ilonca and Engartner, Tim ORCID: 0000-0002-0616-4044 (2021). Planspiel Förderausschuss: Konzeption und Material zur analogen wie digitalen Umsetzung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 4 (1). Bielefeld School of Education. ISSN 2625-0675

Full text not available from this repository.
Link to the document: https://doi.org/10.11576/hlz-4281

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Meßner, Maria TheresaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Adl-Amini, KatjaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hardy, IloncaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Engartner, TimUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-0616-4044UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707606
DOI: 10.11576/hlz-4281
Journal or Publication Title: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Volume: 4
Number: 1
Date: 2021
Publisher: Bielefeld School of Education
ISSN: 2625-0675
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70760

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item