Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X (2020). Zwischen Einblicken und Beweisen. Wie digitale Bildungsdokumentation den Blick auf Bildungsprozesse verändern könnte. Zeitschrift für Grundschulforschung, 13 (1). pp. 117-131. Springer VS. ISSN 1865-3553

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Marchand, SilkeUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-1220-824XUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-708257
DOI: 10.1007/s42278-019-00065-4
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Grundschulforschung
Volume: 13
Number: 1
Page Range: pp. 117-131
Date: 2020
Publisher: Springer VS
ISSN: 1865-3553
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70825

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item