Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Volpe, Robert J., Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Briesch, Amy M., Daniels, Brian and Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184 (2019). Konstruktvalidität eines universellen Screenings zur unterrichtsnahen und ökonomischen Diagnostik herausfordernden Verhaltens von Schüler_innen – eine Multitrait-Multimethod-Analyse. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 33 (1). pp. 17-31. Hogrefe. ISSN 1010-0652

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Casale, GinoUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-2780-241XUNSPECIFIED
Volpe, Robert J.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4961-8680UNSPECIFIED
Briesch, Amy M.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Daniels, BrianUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Grosche, MichaelUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-6646-9184UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-708396
DOI: 10.1024/1010-0652/a000232
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Volume: 33
Number: 1
Page Range: pp. 17-31
Date: 2019
Publisher: Hogrefe
ISSN: 1010-0652
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Psychology
Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70839

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item