Ferencik-Lehmkuhl, Daria ORCID: 0000-0002-2155-2395, Gerhard, Kristina ORCID: 0000-0003-4526-8433, Heuser, Vanessa and Samawaki, Aryana (2023). Förderung des pädagogischen Wissens für inklusiven Unterricht von angehenden Lehrkräften durch ein E-Learning Modul – eine quasi-experimentelle Studie. In: Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung, pp. 111-123. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5990-5
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26306/pdf/Fer...
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709926 | ||||||||||||||||||||
DOI: | 10.25656/01:26306 | ||||||||||||||||||||
Title of Book: | Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung | ||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 111-123 | ||||||||||||||||||||
Number of Pages: | 318 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2023 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Julius Klinkhardt | ||||||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-7815-5990-5 | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70992 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |