Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Hanisch, Charlotte, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568, Krull, Johanna ORCID: 0000-0002-9067-6770, Meyer, Hanna and Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661 (2022). MultiMo – Eine schulbasierte Konzeption eines multimodalen und mehrstufigen Förderkonzeptes bei externalisierendem Problemverhalten in der Grundschule. In: Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule, pp. 169-176. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-039250-2

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CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Casale, GinoUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-2780-241XUNSPECIFIED
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4961-8680UNSPECIFIED
Hanisch, CharlotteUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hagen, TobiasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-5465-1568UNSPECIFIED
Krull, JohannaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-9067-6770UNSPECIFIED
Meyer, HannaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hövel, Dennis ChristianUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-0933-2661UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-709979
Title of Book: Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule
Page Range: pp. 169-176
Number of Pages: 252
Date: 2022
Publisher: Kohlhammer
ISBN: 978-3-17-039250-2
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
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URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70997

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