Weyers, Jonas ORCID: 0000-0003-1804-4434, Felske, Caroline ORCID: 0000-0003-2966-7514 and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2022). Die Bedeutung von Lerngelegenheiten für das Erreichen von Kompetenzniveaus im pädagogischen Wissen bei angehenden Mathematiklehrkräften. In: Initiationen mathematikdidaktischer Forschung, pp. 247-266. Springer Spektrum. ISBN 978-3-658-36766-4
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Abstract
Festschrift zum 70. Geburtstag von Gabriele Kaiser
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
Creators: |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710051 | ||||||||||||||||
DOI: | 10.1007/978-3-658-36766-4_13 | ||||||||||||||||
Title of Book: | Initiationen mathematikdidaktischer Forschung | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 247-266 | ||||||||||||||||
Date: | 2022 | ||||||||||||||||
Publisher: | Springer Spektrum | ||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-658-36766-4 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||||||
Subjects: | Education Mathematics |
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Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71005 |
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