Lammerding, Sandra ORCID: 0000-0003-4474-3159, Bremerich-Vos, Albert ORCID: 0000-0002-5131-3256, Buchholtz, Christiane and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2019). Effekte von Lerngelegenheiten angehender Deutschlehrkräfte auf ihre selbstberichtete Planungskompetenz. Befunde zur Verknüpfung von Komponenten universitärer Ausbildung und Schulpraxis. In: Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung, pp. 77-94. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4047-0

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Lammerding, SandraUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4474-3159UNSPECIFIED
Bremerich-Vos, Albertalbert.bremerich-vos@uni-due.deorcid.org/0000-0002-5131-3256UNSPECIFIED
Buchholtz, ChristianeUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-710377
Title of Book: Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
Series Name: Didaktik der deutschen Sprache und Literatur
Volume: 1
Page Range: pp. 77-94
Number of Pages: 242
Date: 2019
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4047-0
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71037

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item