Rüth, Marco
ORCID: 0000-0002-9923-002X
(2017).
Spielerisches Lernen besser bewerten: Effektivität und Effizienz von Computerspielen.
In:
Spielend lernen! Computerspiele(n) in Schule und Unterricht,
pp. 39-54.
kopaed.
ISBN 978-3-86736-405-8
| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||
| Creators: |
|
||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710592 | ||||||||
| Title of Book: | Spielend lernen! Computerspiele(n) in Schule und Unterricht | ||||||||
| Series Name: | Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW | ||||||||
| Volume: | 5 | ||||||||
| Page Range: | pp. 39-54 | ||||||||
| Number of Pages: | 200 | ||||||||
| Date: | 2017 | ||||||||
| Publisher: | kopaed | ||||||||
| ISBN: | 978-3-86736-405-8 | ||||||||
| Language: | German | ||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||
| Related URLs: | |||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71059 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
