![]() | Up a level |
Aschermann, Ellen ORCID: 0000-0002-5621-3393 and Kaiser-El-Safti, Margret, eds.
(2014).
Gestalt und Gestaltung in interdisziplinärer Perspektive.
Peter Lang.
ISBN 9783631646328
Aschermann, Ellen ORCID: 0000-0002-5621-3393
(2021).
Begrüßung.
In:
Hermeneutik im Dialog der Methoden,
pp. 27-28.
transcript.
ISBN 978-3-8394-5928-7
Aschermann, Ellen ORCID: 0000-0002-5621-3393 and Klenzan, Jennifer
(2015).
Collaborative Learning Processes in Teacher Training: Benefits and Costs.
Integral Review, 11 (3).
pp. 138-156.
Arina.
ISSN 1553-3069
Aschermann, Ellen ORCID: 0000-0002-5621-3393, Spath, Kristin and Rohr, Dirk
ORCID: 0000-0003-4761-3456
(2022).
Genogramme in Beratung und Therapie: Ergebnisse einer Mixed Methods Studie in Deutschland.
Familiendynamik, 47 (2).
pp. 134-140.
Klett-Cotta.
ISSN 0342-2747
Huber, Christian, Aschermann, Ellen ORCID: 0000-0002-5621-3393, Quappen, K., Schnell-Micka, U. and Wesser, A.
(2015).
Die Rolle der Schulpsychologie an einer inklusiven Schule am
Beispiel der IUS.
In:
Eine inklusive Schule für alle - Das Modell der Inklusiven Universitätsschule Köln,
pp. 330-338.
Beltz Juventa.
ISBN 978-3-407-25725-3
Rohr, Dirk ORCID: 0000-0003-4761-3456, Spath, Kristin and Aschermann, Ellen
ORCID: 0000-0002-5621-3393
(2022).
Genogramme in Beratung und Therapie: Übersicht über die aktuelle Forschung.
Familiendynamik, 47 (1).
pp. 52-61.
Klett-Cotta.
ISSN 0342-2747