zum Inhalt springen

Universität zu Köln

LoginRegister

Kölner UniversitätsPublikationsServer

Logo dieser Einrichtung

Hauptnavigation

  • About KUPS
    Menü schließen
    • KUPS repository
    • Policy
    • Data Protection Notice (in German)
  • Search
    Menü schließen
    • Advanced Search
  • Browse
    Menü schließen
    • Latest publications with fulltext
    • Browse by Division
    • Browse by Author
    • Browse by ORCID
    • Browse by Cologne Series
    • Browse by OA Funders
  • Statistics
    Menü schließen
    • Statistics

Sie sind hier:

  • Start
  • Browse by Author or Editor
  • B...
  • Bauer, Franziska
[up] Up a level
[Atom feed] Atom [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 1.

Bauer, Franziska (2016). Bedeutung von Virtuellen Experimenten in der Unterrichtspraxis. Vergleich von Lernerfolg, Lernzuwachs und Motivation bei dem neurophysiologischen Experiment "Aktionspotenziale beim Regenwurm" in virtueller und praktischer Durchführung. PhD thesis, Universität zu Köln.

This list was generated on Sat Nov 1 14:43:26 2025 CET.

Universitäts- und Stadtbibliothek Köln

Social-Media-Kanäle der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln

Facebook Twitter Youtube LinkedIn
  • Kontakt
  • Impressum
  • Onlineredaktion

Die Universität zu Köln

Informationen für

  • Studierende
  • Studieninteressierte
  • Promotion
  • Forschung und Transfer
  • International
  • Alumni
  • Fördernde
  • Presse und Marketing

Fakultäten

  • Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
  • Rechtswissenschaften
  • Medizin
  • Philosophie
  • Mathematik & Naturwissenschaften
  • Humanwissenschaften
  • Universitätsverwaltung

Schnellzugriff

  • Verwaltung
  • Universität
  • Studierendensekretariat
  • Kontakt
  • Mensa
  • Bibliothek
  • Terminkalender
  • Presseninformationen
  • Webmail
  • Parken

Social-Media Universität zu Köln

Serivce

  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
  • Impressum
  • Kontakt


© Universität zu Köln

Qualitätslabels der Universität zu Köln:

Total Equality Award Charta der Vielfalt
CEMS EQUIS
AQAS
Familie in der Hochschule
HRK-Audit Internationalisierung
Weltoffene Hochschulen
German U15