Bauer, Franziska (2016). Bedeutung von Virtuellen Experimenten in der Unterrichtspraxis. Vergleich von Lernerfolg, Lernzuwachs und Motivation bei dem neurophysiologischen Experiment "Aktionspotenziale beim Regenwurm" in virtueller und praktischer Durchführung. PhD thesis, Universität zu Köln.

[img]
Preview
PDF
Diss_Bauer_Druck_einseitig.pdf

Download (3MB)

Abstract

Unterrichtspraktischer Versuch Einfluss auf Motivation und Lernerfolg

Item Type: Thesis (PhD thesis)
Creators:
CreatorsEmailORCID
Bauer, FranziskaUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-75954
Subjects: Life sciences
Uncontrolled Keywords:
KeywordsLanguage
Experiment, Motivation, Lernen, BiologieUNSPECIFIED
Faculty: Faculty of Mathematics and Natural Sciences
Divisions: Erziehungswissenschaftliche Fakultät > Institut für Biologie und ihre Didaktik
Language: German
Date: 2016
Date of oral exam: 31 October 2016
Referee:
NameAcademic Title
Schlüter, KirstenProf. Dr.
Full Text Status: Public
Date Deposited: 08 Jun 2017 14:20
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/7595

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item