![]() | Up a level |
Journal Article
Bloemeke, Sigrid, Koenig, Johannes, Busse, Andreas, Suhl, Ute, Benthien, Jessica, Doehrmann, Martina and Kaiser, Gabriele (2014). The transition from teacher training to the teaching profession: subject-specific knowledge as a prerequisite for perception, interpretation and decision-making in the classroom. Z. Erziehwiss., 17 (3). S. 509 - 543. WIESBADEN: SPRINGER VIEWEG-SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN GMBH. ISSN 1862-5215
Blömeke, Sigrid, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Busse, Andreas, Suhl, Ute, Benthien, Jessica, Döhrmann, Martina and Kaiser, Gabriele
ORCID: 0000-0002-6239-0169
(2014).
Von der Lehrerausbildung in den Beruf – Fachbezogenes Wissen als Voraussetzung für Wahrnehmung, Interpretation und Handeln im Unterricht.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 17 (3).
pp. 509-542.
Springer VS.
ISSN 1434-663X