![]() | Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Decker, Lena and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838, eds.
(2019).
Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen.
Duisburg:
Gilles & Francke.
Becker-Mrotzek, Michael, Jost, Jörg, Pohl, Thorsten and Decker, Lena (2016). KöBes (10). Wissenschaft als diskursive Praxis. Schreibend an fachlichen Diskursen partizipieren. Duisburg: Gilles & Francke.
Decker, Lena
(2016).
Wissenschaft als diskursive Praxis –
Schreibend an fachlichen Diskursen partizipieren.
Duisburg:
Gilles & Francke.
ISBN 978-3-940120-11-3
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Lehnen, Katrin and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838
(2019).
Orte, Räume, Rituale. Erkundung von Schreibtischen und Arbeitsplätzen als Teil der Schreibforschung.
In:
Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen,
pp. 225-247.
Duisburg:
Gilles & Francke.
Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618
(2019).
Schreiben im bilingualen Vergleich.
In:
Von (Erst- und Zweit-) Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen,
pp. 249-264.
Duisburg:
Gilles & Francke.
Pohl, Thorsten (2019). Die Epistemische Funktion der Sprache. Ein Versuch. In: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen, pp. 167-184. Münster u. New York: Waxmann.
Zepter, Alexandra L. (2019). „Grammatisches Lernen performativ gestützt. Beispiel Präpositionen und Kasus“. In: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A, pp. 281-301. Waxmann. ISBN 978-3830913795