Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Book

Dziak-Mahler, Myrle, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Jaster, Svenja, Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X and Springob, Jan, eds. (2018). Fachdidaktik inklusiv II. (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten – theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3663-3

Book Section

Schwank, Inge ORCID: 0000-0003-1546-3369 and Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356 (2018). Duale Unterrichtsplanung im Fach Mathematik. Möglichkeiten der Umsetzung aus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektive. In: Fachdidaktik inklusiv II, pp. 189-204. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3663-3

Westerkamp, Arne and Bonfig, Anja ORCID: 0000-0001-7345-2460 (2018). Sozialwissenschaftliche fachdidaktische Theorie trifft inklusive Unterrichtsplanung. In: Fachdidaktik inklusiv II, pp. 175-187. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3663-3

Monograph

Barsch, Sebastian, Boesken, Gesine, Dahlmanns, Claus, Dziak-Mahler, Myrle, Gröschner, Alexander, Hoffmann, Greta, Hoffmann, Margarethe, Kleinespel, Karin, Kricke, Meike, Lütgert, Will, Massumi, Mona, Ortmanns, Peter, Rohbeck, Angelika, Roth, Hans-Joachim, Schwager-Büschges, Gaby, Stiller, Edwin, Wehrhöfer, Ulrich and Winter, Felix (2015). Fokus Praxissemester. Das Kölner Modell kritisch beleuchtet - Werkstattberichte. Project Report.

Boos, Maria, Dziak-Mahler, Myrle, Jaster, Svenja and Springob, Jan ORCID: 0000-0001-5527-5333 (2018). Die Reflexion der Praxisphasen im Lehramt als Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. Project Report.

This list was generated on Sat Nov 8 09:15:51 2025 CET.