Book
Dziak-Mahler, Myrle, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Jaster, Svenja, Leidig, Tatjana
ORCID: 0000-0002-4598-917X and Springob, Jan, eds.
(2018).
Fachdidaktik inklusiv II. (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten – theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
Book Section
Schwank, Inge
ORCID: 0000-0003-1546-3369 and Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356
(2018).
Duale Unterrichtsplanung im Fach Mathematik. Möglichkeiten der Umsetzung aus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektive.
In:
Fachdidaktik inklusiv II,
pp. 189-204.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
Westerkamp, Arne and Bonfig, Anja
ORCID: 0000-0001-7345-2460
(2018).
Sozialwissenschaftliche fachdidaktische Theorie trifft inklusive Unterrichtsplanung.
In:
Fachdidaktik inklusiv II,
pp. 175-187.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3663-3
Monograph
Barsch, Sebastian, Boesken, Gesine, Dahlmanns, Claus, Dziak-Mahler, Myrle, Gröschner, Alexander, Hoffmann, Greta, Hoffmann, Margarethe, Kleinespel, Karin, Kricke, Meike, Lütgert, Will, Massumi, Mona, Ortmanns, Peter, Rohbeck, Angelika, Roth, Hans-Joachim, Schwager-Büschges, Gaby, Stiller, Edwin, Wehrhöfer, Ulrich and Winter, Felix
(2015).
Fokus Praxissemester. Das Kölner Modell kritisch beleuchtet - Werkstattberichte.
Project Report.
Boos, Maria, Dziak-Mahler, Myrle, Jaster, Svenja and Springob, Jan
ORCID: 0000-0001-5527-5333
(2018).
Die Reflexion der Praxisphasen im Lehramt als Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis.
Project Report.
Up a level