![]() | Up a level |
Ferreira González, Laura
(2019).
Inklusiver Biologieunterricht – emotionale Kompetenzförderung im Humanbiologieunterricht.
PhD thesis, Universität zu Köln.
Ferreira González, Laura ORCID: 0000-0003-2926-1821, Hövel, Dennis Christian
ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Schlüter, Kirsten
ORCID: 0000-0001-9614-8824 and Osipov, Igor
ORCID: 0000-0002-1673-6894
(2019).
Emotionale Kompetenzförderung im Biologieunterricht.
Prävention und Gesundheitsförderung, 14 (3).
pp. 223-230.
Springer Nature.
ISSN 1861-6755
Ferreira González, Laura, Leidig, Tatjana, Hennemann, Thomas and Schlüter, Kirsten (2016). IBU - Inklusiver Biologieunterricht. In: Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung, pp. 335-350. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3560-5
Gussen, Lea ORCID: 0000-0002-8091-4253, Schumacher, Fabian, Großmann, Nadine
ORCID: 0000-0003-0997-5624, Ferreira González, Laura
ORCID: 0000-0003-2926-1821, Schlüter, Kirsten
ORCID: 0000-0001-9614-8824 and Großschedl, Jörg
ORCID: 0000-0002-7943-4818
(2023).
Supporting pre-service teachers in developing research competence.
Frontiers in Education, 8.
p. 1197938.
Frontiers Media.
ISSN 2504-284X
Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Leidig, Tatjana
ORCID: 0000-0002-4598-917X, Lindner, Heike, Ferreira González, Laura
ORCID: 0000-0003-2926-1821 and Fernandez-Taquelim, M.
(2019).
Herausfordernde Lehr-/Lernsituationen im inklusiven Setting - Chancen des sozial-emotionalen Lernens. Verknüpfung von Fach- und Entwicklungsanliegen am Beispiel der Fächer Biologie und Evanglischer Religionslehre.
In:
Heterogenität und Inklusion,
pp. 112-134.
LIT.
ISBN 978-3-643-14267-2